Cavalier King Charles Spaniel Welpen Video vom 9. März 2018

 

 

Cavalier King Charles Spaniel Welpen in Bayern Deckruede Dominic vom Residenz-Garten aus Bietigheim zwischen Karlsruhe und Rastatt Welpen vereinsfrei, nicht im VDH
Hohenwarth im bayerischen Wald bei Bad Kötzting im Landkreis Cham - Cavalier King Charles Spaniel Züchter Marion Schanne Schwandorf mit Dominic vom Residenz-Garten

Fancy´s Madbull´s Mini Winie, Rufname Anna, ist die zauberhafte Mama von unserem E-Wurf. Anna wurde uns 2015, an einem heißen Sommertag, in einem fremden Garten, von einer VDH VK Züchterin verkauft.

Wer sich für einen Cavalier King Charles Spaniel Welpen von uns interessiert, erfährt hier ein bisschen was über die Herkunft unserer VDH Cavaliere.

180 km für einmal Welpen impfen

Ehrlich gesagt vertehe ich nicht, warum eine erfahrere VDH VK Züchterin und Hauptzuchtwart aus Zaberfeld, also mitten in Deutschland, so weit zum Welpen impfen zu einem Tierarzt fährt. Noch dazu im knallheißen Juli 2015 – okay, ich muß nicht alles verstehen.

Von Zaberfeld bei Heilbronn nach Malsch bei Bietigheim

Du siehst hier im Routenplaner die Strecke, die Fancy´s Madbull´s Mini Winie transportiert wurde, um in Malsch bei Bietigheim ( Rastatt – Karlsruhe ) bei einem Tierarzt geimpft zu werden:

Zaberfeld bei Heilbronn

ist von unserem schönen zu Hause in Schwandorf über Nürnberg erreichbar.
Als wir Fancy´s Madbull´s Mini Winie, wir tauften sie Anna, abgeholt hatten, setzten wir gutgläubig voraus, dass der Wurf von einem Tierarzt in Zaberfeld bzw. Heilbronn betreut wurde. Wer kommt schon auf die Idee, dass ein VDH Züchter für eine einfache Impfung eine Halb-Tages-Autofahrt mit 4 Welpen macht, die grade 8 Wochen jung sind?

 

Fancy´s Madbulls Mini Winie aus Zaberfeld

leider bestellte uns die VDH VK Züchterin nicht zur Adresse ihres Zuchtbetriebes sondern verkaufte uns Fancy´s Madbulls Mini Winie im Garten ihrer Familie. Schade, ich hätte so gerne Anna´s Kinderstube inmitten der Mops Welpen ihrer Züchterin gesehen.

Fancy´s Madbulls Mini Winie hatte ganz sicher eine glückliche Welpenzeit. Unsere eigenen Welpen bringe ich ja auch behutsam mit anderen Hunderassen in Kontakt. Unser E-Wurf bekam sogar Besuch von einer phantastischen Rottweiler Dame, die ich sehr gerne mag.

French Connection de la Fieffe au Songeur 

ist als Vater von Fancy´s Madbulls Mini Winie in der VDH VK Ahnentafel eingetragen. Der Körzucht VDH VK Deckrüde hat den Rufnamen Kojak und war 2015 im Besitz der VDH VK Züchterin von Dominic vom Residenz-Garten in Bietigheim – gleich neben Malsch.

Über Kojak wurde das Gerücht gestreut, dass er am 8. August 2018 im Alter von nur 8 Jahren gestorben sei. Auch wäre er sofort kremiert worden.

Zum Glück war das nur perfide Panikmache –

Fake News in den sozialen Medien

– mehr nicht. Allein die Aussage „sofortige“ Kremierung machte mich misstrauisch…

Totgesagte leben länger

Kojak, French Connection de la Fieffe au Songeur, wurde ab 21. Februar 2019 von seiner Besitzerin, eine seriöse VDH VK Züchterin in Bietigheim bei Rastatt, wieder auf einer Hunde-Markt-plattform im Internet als gesunder VDH VK Deckrüde angepriesen. Im Doppelpack mit einem Deckrüden Dominic vom Residenz-Garten …

> mehr erfahren

 

Cavalier King Charles Spaniel Welpen in Bayern Deckruede Dominic vom Residenz-Garten aus Bietigheim zwischen Karlsruhe und Rastatt Welpen vereinsfrei, nicht im VDH

Werbung

Info:

Deckrüde Dominic vom Residenz-Garten 

Cavaliere – Cavalier King Charles Spaniel

und Mischlingshündinnen ab 4 Kilo 

 

zum Seitenanfang

Cavalier King Charles Spaniel Welpen