Marion Schanne

Cavalier King Charles Spaniel Züchter in Bayern

 

Foto: Marion Schanne mit ihrem Cavalier King Charles Spaniel Deckrüde Dominic vom Residenz-Garten aus 76467 Bietigheim bei Karlsruhe und Rastatt an der Grenze nach Frankreich

Über mich:

Am liebsten gehe ich mit unseren Hunden stundenlang spazieren. Ich bin der Meinung dass glückliche Hunde mehr brauchen als „nur“ einen Garten. Wir haben zwar rund 1000m2 Hunde-SpielplatzGelände am Haus, aber das bunte Leben mit anderen Menschen, Tieren und Kontakten findet ausserhalb des Gartenzauns statt.

Wir haben Spass daran und sind deshalb täglich unterwegs. Der Wald beginnt quasi vor unserer Haustür und auch die City der großen Kreisstadt Schwandorf erreichen wir bequem in weniger als 20 Minuten.

Unsere Hunde sind wie man so schön sagt: alltagstauglich, lebensfroh und kontaktfreudig gegenüber Mensch und Tier.